Im Rahmen unseres Qualitäts- und Umweltmanagement-Systems befragen wir unsere Kunden jährlich nach der Zufriedenheit mit unseren Serviceleistungen und vorgenommenen Umrüstungen. Das Ergebnis der Befragung, die am Anfang dieses Jahres für 2014 vorgenommen wurde, liegt nun vor und ist mit einer Durchschnittnote von 1,3 sehr positiv. Darüber hinaus würden uns alle Kunden, die an der Umfrage teilgenommen haben, weiterempfehlen. Wir sind ü…beraus erfreut über dieses Feedback, gibt es uns doch kräftigen Ansporn und Motivation, auch in diesem Jahr wieder alles für unsere Kundschaft zu geben und noch besser zu werden.
In der Befragung konnten unsere Kunden auch anführen, was ihnen besonders gut gefallen hat. Nachstehend ein paar O-Töne:
Standort Leipzig:
“Bei all der Schwere der Behinderung: Kienzle machte mein Leben wieder leichter. 1000 Dank!”
“Hol- und Bringe-Service.”
Standort Berlin:
“Bei Kundenreklamation wurde ich super empfangen + Arbeit war super!”
“Bringdienst nach Hause. Gute Maßanfertigung der Pedalabhängung (kein cm verschenkt!).”
Standort Schwerin:
“Selbstständige techn. Abnahme (DEKRA;TÜV).”
“Die kumpelhaftige Behandlung hat mir sehr gut gefallen. Insgesamt die ganze Abwicklung mit Kunde u. Auto. Der Werkstattmeister in Schwerin ist erste Klasse! Einfach Spitze.”